April 24, 2017 2 Lesedauer (Min.) 1 Kommentar

Am Samstag den 29. April kannst du Münchens schönes Viertel Haidhausen entdecken. Nein, dafür musst du nicht mit einer Lupe durch die Straßen laufen - im Gegenteil: Für dich zeigt sich Haidhausen von seiner schönsten Seite. Mehr als 20 kleine Läden, feine Cafés, Kreative und Dienstleister haben sich für den Haidhausen-Boulevard, eine Aktion der Stadtfavoriten, zusammengetan. Es gibt viel zu probieren, testen und ganz neu kennenzulernen. Mit schönen Aktionen und netten Events präsentieren die Haidhausener Läden die zahlreichen Facetten des Stadtviertels.

TOBS liebt UND GRETEL

Natürlich haben auch wir bei TOBS etwas für das Stadtviertel-Event vorbereitet: Allen, die sich für fabelhafte und schöne Naturkosmetik interessieren, bieten wir einen Schmink-Workshop an. Thema: "Die Leichtigkeit des Seins." Und Gretel - Naturkosmetik

Mit UND GRETEL zeigen dir unsere VisagistInnen, wie leicht, schnell und effektiv du dich zu Hause schminken kannst. Alle Produkte ergänzen sich harmonisch, und die Farben lassen sich hervorragend miteinander kombinieren.

UND GRETEL ist eine nachhaltige Naturkosmetik Linie aus Berlin. Die Produktpalette basiert ausschließlich auf zertifizierten Inhaltsstoffen
Selbstredend auch ohne Tierversuche.

 

Naturkosmetik im Einklang mit der Umwelt

Make-up Artistin Christina Roth und Marketing-Expertin Stephanie Dettmann haben eine neuartige Marke entwickelt, bei der sie neben luxuriösen und pflegenden Inhaltsstoffen sehr viel Wert auf die ethisch korrekte und nachhaltige Verarbeitung legen.

Und Gretel - Make-upEin besonders tolles Feature bei UND GRETEL: Alle Produkte lassen sich den Fingern benutzen. Je nachdem, wie stark ein Akzent gesetzt werden soll, trägt man einfach nur mehr oder weniger auf.

Möchte man ein leichtes Tages Make-up, kann man das Make-up wie eine getönte Tagescreme ins Gesicht einmassieren. Um mehr Deckkraft zu erzeugen, trägt man einfach Schicht für Schicht auf, bis der gewünschte Effekt eintritt. Total easy!

 

Augen Make-up leicht gemacht

Der Cream Eye Stick LUK etwa lässt sich super leicht auf oder auch im Auge auftragen. Auch das Verblenden ist wegen seiner zarten und angenehm cremigen Textur sehr einfach. Und Gretel - Luk Creme Eye Stick
LUK kann gleichzeitig auch eine Base sein, die den Lidschatten intensiviert und langlebiger macht. Gerade für die Ungeübten oder wenn es eben mal schnell gehen muss, ist LUK der perfekte Allrounder für leuchtende Smokey Eyes, Metallic Eyeliner oder eben als leichter Creme Eyeshadow für den Tag.

Der zarte Goldschimmer unterstützt die Bernsteintöne brauner Augen, blaue und grüne Augen strahlen mit mehr Tiefe. Um dir alles anzuschauen, zu testen und professionell zeigen zu lassen, komm doch einfach am Samstag, den 29. April 2017 zu uns in den TOBS STORE nach Haidhausen in die Innere Wiener Straße 55.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Miriam


1 Antwort

american eagle coupons in store
american eagle coupons in store

Mai 29, 2017

Ich hoffe das du auf keinen Fall auf die Idee kommst da hin zu gehen… Mit der Polizei spricht man nicht, wenn dann mit dem Staatsanwalt und dann nur mit Rechtsanwalt. Alles andere ist grob fahrlässig. Das du nicht erscheinen musst steht ja schon drin… außerdem ist es hochgradig interessant nachzuschauen WER einen da anzeigt und die entsprechende Person mal zu fragen ob man nicht auch normal reden kann. Der Anwalt hat einsichtsrecht in die Akte und da kann man dann auch sehen von welchem liebenswerten Menschen das kommt…
american eagle coupons in store http://www.eagleoutfitterscoupons.com/EO/american-eagle-coupons-in-store

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Mehr im TOBS Magazin

Valentinstag - Geschenkideen
Individuell, liebevoll & besonders: 5 Ideen zum Valentinstag

Februar 10, 2019 3 Lesedauer (Min.)

"Be my Valentine" ein wenig anders interpretiert: Miriam macht sich Gedanken, was dieser 14. Februar für sie bedeutet. Schenken kann man irgendwie immer, aber an diesem Tag ist eine besondere Magie mit im Spiel. Eben, weil es um die Liebe geht.
mehr...
Schöne Haut im Schlaf - mit Naturkosmetik
Schöne Haut im Schlaf: die Natur macht's

Februar 03, 2019 3 Lesedauer (Min.)

Im Winter sind die Nächte länger. Macht nichts, denn häufig schlafen wir dann auch gerne mehr. Und das weiß unsere Haut sehr zu schätzen, da sie so mehr Zeit für die Regeneration hat. Dabei können wir sie prima unterstützen. Wir haben die wichtigsten Tipps für das abendliche Pflegeritual.
mehr...
Das Team von TOBS The Organic Beauty Store
Mit Leidenschaft für Naturkosmetik - Das Team hinter TOBS Beauty

Januar 24, 2019 3 Lesedauer (Min.)

TOBS steht für erlesene Naturkosmetik. Doch wer steckt eigentlich dahinter? Und woher kommt die Leidenschaft dafür? Fest steht: Für Gründer Rainer Hauber und sein Team fühlt sich TOBS nicht wie Arbeit an - sondern wie ein mit viel Herzblut ausgeübtes Hobby.
mehr...
Welcome at TOBS The Organic Beauty Store - Exklusive Naturkosmetik